Aktuelle News!

Das Naturschutzzentrum im Kreis Kleve e.V. erfasst momentan wie in jedem Jahr die Steinkauzbestände in einem Gebiet zwischen Emmerich, Rees und…

[mehr]

Dank tatkräftiger Hilfe von Ehrenamtler:innen, FÖJlerin Svea und Schülerpraktikantin Leah konnten wir in der letzten Woche in den Wisseler Dünen eine…

[mehr]

Wer Interesse hat, mehr über das FÖJ zu erfahren und uns bereits vorab ein wenig kennenlernen möchte, hat morgen am 05.03.2024 die Gelegenheit uns auf…

[mehr]

Vorher nass, nachher nass – aber am Tag des traditionellen Geschehens war uns das Wetter hold! Mit Gummistiefeln ausgestattet war auch dieses Jahr die…

[mehr]

Wir suchen Dich!

Stellenausschreibung für eine/n wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) mit vegetationskundlichem Schwerpunkt.

[mehr]

Zum 01.02.2024 (oder alternativ zum 15.02.2024) wird an der Biologischen Station für den Kreis Kleve, dem Naturschutzzentrum in Rees, kurzfristig ein…

[mehr]

Der Weißstorchbestand im Kreis entwickelt sich weiter positiv.

[mehr]